Jetzt Dein Dankeschön bestellen

Aktionscode einlösen

Danke, für Dein Engagement! Du hast bei unserer Endspurtaktion mitgemacht und neue Mitglieder für die IG Metall gewonnen oder bist selbst gerade Mitglied geworden. Bestelle Dir hier Dein Dankeschön. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem IG Metall-Geschenk!

+++ Die Produkte werden ab Januar 2021 ausgeliefert +++

mit LED-Lampe und Reflektoren

Safebrella® Schirm

Der Taschen-Schirm hat eine komfortable Automatik-Funktion zum schnellen Öffnen, hochwertiges Windproof-System mit äußerst flexibler Fibertec®-Schienenkonstruktion für eine höhere Belastbarkeit bei starken Windböen, verchromter Stahlstock, Bezug mit 3M™ Scotchlite™ Reflective Material an den Keilecken als modisches Detail, Soft-Touch-Griff und schwenkbarer LED-Lampe, Leuchtkopf (inkl. Knopfzellen) verstellbar auf weißes Dauerlicht oder rotes Blinklicht.

der kommt mit: immer wieder

Thermobecher

Du kommst mit! Dieser exklusive doppelwandige Thermobecher ist ein guter Grund, um auf Einwegbecher zu verzichten. Mit seinem herrlich schlichten Look und einem auslaufgeschützen Deckel ist er der wohl schönste Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das Volumen beträgt 300 ml und was Du dort einfüllst, überlassen wir gerne Deinem Geschmack.

Farbe: Silber
Inhalt: ca. 300 ml
Material: Edelstahl/Kunststoff
Größe: ca. 152 x 75 x 75 mm

Das Original von Victorinox®

Taschenmesser

Fünf Werkzeuge, neun Funktionen: Das Victorinox® Taschenmesser "Waiter" hat eine solide Ausstattung. Neben Korkenzieher und Flaschenöffner hat es eine scharfe Klinge, einen Dosenöffner, einen Schraubenzieher, einen Drahtabisolierer, einen Ring, eine Pinzette und einen Zahnstocher.

Das kleine, kompakte Taschenmesser passt in jede Tasche. Damit ist man immer bestens gerüstet für Ausflüge ins Grüne oder den Campingurlaub.

2er-Set für Dich und Mich

Retro-Becher

An alte Zeiten erinnern unsere Emaille-Becher im Retro-Stil. Die Becher kommen im 2er Set, sie sind leicht und stabil und überallhin mitgenommen werden.

Emaille ist eine Glasur aus geschmolzenem Glas. Auf Metalloberflächen angebracht entsteht ein farbechtes, kratz- und rostbeständiges Geschirr.

Farbe: weiß mit schwarzem Rand
Inhalt: ca. 350 ml